Donnerstag, 9. Februar 2017

Zauberhafte Mädchenfarben...

...bringt das neue Scrapabilly Kit des Monats mit.
Enthalten sind dieses Mal viele tolle Artikel aus der
 Just be you Collection von Echo Park.

Ich mag die Farben total, weil sie wirklich mal etwas anders sind
 als die anderen Mädchenkollektionen.

Natürlich habe ich dementsprechend auch hauptsächlich
Mädchenlayouts gescrappt, aber ein Jungslayout ist auch entstanden.

Heute zeige ich euch aber erstmal eines der Mädchenlayouts.
Dafür habe ich mal wieder geschnippelt, das mache ich ja doch öfter in 
letzter Zeit, die Blümchen schreien aber auch 
geradezu danach:






Wie ihr seht, habe ich auch wieder mal gestickt und gekleckst, 
das geht ja aber auch irgendwie immer, oder?

Verwendet habe ich für dieses Layout neben Nähgarn und Cardstock ausschließlich das wunderbare
Februarkit, das ihr im Shop hier findet *klick*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar:

  1. Hach, was für ein wunderschönes Layout. Ich mag im Moment "Mädchenfarben" auch sehr.

    AntwortenLöschen