Donnerstag, 1. Dezember 2016

Auf in den neuen Monat

Wahnsinn, nun ist tatsächlich schon der letzte Monat des Jahres angebrochen.
Die Zeit ist ja wiedermal verflogen, kaum zu glauben, dass in ein paar Tagen schon
Weihnachten ist.

Ich war dieses Jahr wirklich sehr produktiv und bin gespannt, welche Layoutzahl die Jahresbilanz am Ende zeigt. Ein paar werden sicher noch dazu kommen :-)

Heute gibt es dann ja auch schon wieder das neue Kit des Monats im Shop, das dieses Mal die Moonstruck Collection von Pink Paislee enthält, die ich einfach wunderbar finde.
Die Farben Dunkelblau, Pink, Rosa und Gold harmonieren einfach so toll miteinander.
Dem Kit liegt außerdem noch ein Päckchen Pailletten bei, die ich genutzt habe, um endlich mal ein Layout mit einem Stringart Element zu machen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Ganze funktioniert so einfach, auch ohne Template oder so, und macht richtig was her.

Hier also mein erstes Layout mit diesem wunderbaren Kit:







 Verwendet habe ich ausschließlich das Kit des Monats *klick* und Nähgarn.

Ich wünsche euch ein paar gemütliche Tage.
Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen