Sonntag, 4. September 2016

7T7S - Tage 2 und 3

Ich war gestern richtig produktiv, 
die Kinder waren unterwegs und ich habe tatsächlich 4 Layouts gescrappt,
eines davon für einen SLZ und 3 für 7Tage7Sketche von Mel.

Das erste Layout habe ich ja gestern schon gezeigt, nun habe ich die Tage 2 und 3 für euch. 

Das Layout für Tag 2 habe ich mit der wundervollen Cute Girl Serie von Crate Paper gescrappt und das ist mein Ergebnis





Das Katzenpapier ist einfach sooo süß und ich überlege ernsthaft, ob ich es mir nicht nochmal zulege...

Tag3 habe ich dann als Jungslayout gestaltet, auch da liebe ich ja im Moment Crate Paper und zwar die Cool Kid Collection, die es nun auch bei Scrapabilly gibt.

Der Sketch war etwas schwieriger für mich, da ich meist doch anders scrappe, mit dem Ergebnis bin ich dann aber doch ganz zufrieden und ich habe tatsächlich mal wieder gestempelt.



Den heutigen Sketch habe ich auch schon gesichtet, mal schauen, wann ich dazu komme, 
gleich geht's noch zum Klassenfest und sonntags ist ja doch eher Familienzeit angesagt.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar: