Sonntag, 14. August 2016

Ich bin ja so verliebt...

...in die beiden neuen Kinderkollektionen von Crate Paper. Besonders die Cool Kid Collection hat es mir angetan, sie ist geradezu perfekt für kleine coole Jungs.

UnserGroßer ist ja aus dem Babyalter raus,ein Jahr Kindergarten liegt noch vor uns, bevor es dann in die Schule geht. Als ich die neue Kollektion von Crate geshen habe, musste ich direkt an unseren Kurzen denken, sie spiegelt ihn wirklich so gut wider, dass ich sie SOFORT haben musste.

In Willingen konnte ich mich dann auch direkt mit den schönen Sachen austoben und es werden sicher noch viel mehr Layouts mit dieser tollen Serie folgen.

Hier habe ich eine Fotoserie vom Sohnemann verarbeitet. Bei den Farben habe ich mich wieder stark an den Fotos orientiert:






Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen