Dienstag, 8. März 2016

7Tage7Sketche Tag 5

Jetzt ist Mels Aktion schon wieder fast auf der Zielgeraden, irgendwie geht so eine Woche ja doch schnell um und ich freue mich riesig über die Layouts, die ich dadurch gewerkelt habe.

Heute zeige ich euch das Layout Nummer 5 für


Ich habe das Rechteck etwas verkleinert und so hat sich ein kleines Layering ergeben.





Zwei Layouts stehen noch aus, fünf sind geschafft. Die heutige Vorgabe sind Ovale, da habe ich spontan noch gar keine Idee im Kopf, mal sehen, was sich dazu entwickelt, oft ergibt sich ein Layout irgendwie ganz von selbst, wenn ich erstmal anfange.

So langsam komme ich übrigens in Frühlingsstimmung. Ich bin heute noch kindkrank zuhause und habe eben erstmal eine große Bestellung in der Gärtnerei unseres Vertrauens aufgegeben, ich kann es kaum erwarten, mit der Gartengestaltung weiterzumachen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Seitdem gestern bei uns die Sonne gestrahlt hat, fühl ich mich auch gleich etwas frühlingshafter ;O)
    Tolles LO, die Wimpelkette gefällt mir besonders gut und die Farben sind herrlich frisch. Gute Besserung deinem Lütten und dir viel Spaß im Garten.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen