Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein paar Sneaks

In letzter Zeit war es etwas ruhiger hier, was daran liegt, dass ich fast nur Layouts gescrappt habe, die ich noch nicht zeigen kann, weil sie in Scrapliftzirkeln entstanden sind oder aber mit dem Scrapabilly Märzkit gescrappt worden sind.

Genau zu diesem brandneuen Kit kann ich euch nun heute die ersten Sneaks zeigen und ich kann euch schon jetzt verraten, es wird fröhlich bunt, da vergeht der Winterblues garantiert.

Ab dem 1. März gibt es dann die ganzen Layouts zu sehen und natürlich ist das Gute-Laune-Kit dann auch bei Sylvia im Shop erhältlich.

Am Samstag geht es morgens los zum Crop im Münsterland. Ich freue mich schon riesig darauf, ausgiebig zu scrappen und viele neue Scrapperinnen kennenzulernen. Ich bin schon so gespannt! Morgen werden die Sachen gepackt und dann kann es auch schon losgehen.
Mal sehen, mit welcher Ausbeute ich zurückkomme, beim Willingencrop habe ich tatsächlich 17 Layouts geschafft, da gab es aber auch zwei Übernachtungen. 

Euch auch ein schönes Wochenende!Hoffentlich könnt ihr euch auch etwas Zeit für was richtig Schönes nehmen.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen