Sonntag, 29. November 2015

Relaxing (3/17)

Seid ihr schon alle schön in Weihnachtsstimmung?
Hier wurde schon fleißig gebacken und geschmückt und heute feiern wir den ersten Advent, wahnsinn, wie schnell das Jahr verflogen ist.

Ich finde die Weihnachtszeit einfach wunderbar. Unser großer hat schon seinen Wunschzettel gebastelt und wartet jetzt jeden Tag darauf, dass das Christkind ihn abholt. Gestern haben wir Sterne für die Kinderzimmer gebastelt. Mit Kinder ist es einfach nochmal doppelt so schön. Die leuchtenden Kinderaugen sind einfach unbezahlbar und lassen all den Stress vergessen.

Heute möchte ich endlich mal wieder ein Layout zeigen. Auch dieses ist aufdem wunderbaren Willingencrop entstanden. Mal sehen, wann ich dann endlich mal alle gezeigt habe ;-)







Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
Daniela

Sonntag, 22. November 2015

Gastdesign für die happyscrappyfriends

In diesem Monat durfte ich als Gastdesignerin für die happyscrappyfriends tätig sein und die Vorgabe war genau mein Ding: Sterne und Glitzer.

Entsanden ist also ein Layout mit ganz viel Glanz und Gloria und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht. 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Das Layout zeigt unseren kleinen Poser, der es im Moment liebt, lustige Bilder zu machen und sich selber in verschiedensten Posen anzuschauen. Oft erwische ich ihn auch dabei, wie er Fratzen vor dem Spiegel macht ;.)






Danke fürs Vorbeischauen :-)
Daniela

Samstag, 14. November 2015

Vorgabe kreisrund

Heute geht es weiter mit der Nummer 2 vom Willingencrop. 
Wir haben in unserer Regionalrunde zwei Challenges pro Monat und die aktuelle Challenge gibt Kreise vor, also habe ich mich bei Croppen mal wieder zu einem runden Layout hinreißen lassen, wobei ich das ja sowieso öfter mal mache.

Mir gefällt bunter Cardstock hin und wieder sehr gut entgegen des großen Weiß-Trends. Ich finde gerade zu den Papieren von der Dear Lizzy Collection Serendipity passt farbiger Cardstock richtig gut und ich habe schon einige Layouts hier, die so entstanden sind.

Bei diesem Layout habe ich den Cardstock passend zum Oberteil unseres Mäuschens gewählt und so sieht das Ergebnis dann aus




Morgen geht es dann weiter mit Layout 3 von 17 :)

Liebe Grüße
Daniela

Freitag, 13. November 2015

Funny Guys- Novembersketch der SBW

Ich habe euch ja schon vorgewarnt, ich habe hier einen riesigen Layoutstapel liegen, den ich nun nach und nach zeigen möchte. 

Das erste Layout ist eines der 17 Layouts die ich auf dem schönen Crop in Willingen gemacht habe. Wir haben es tatsächlich geschafft, uns dort von Freitag bis Sonntag einzuschließen und die Wohnung kein einziges Mal zu verlassen. Hört sich bekloppt an, war aber saugut und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederholung.

Insgesamt habe ich bis auf den Monatssketch der SBW und einem Lift nur frei gescrappt und es flutschte so richtig gut.

Der Novembersketch derScrapbookwerkstatt ist dieses Mal ein Vielfotosketch und bot sich total gut für meine Schnappschüsse von Alex und seinem besten Kumpel an und so ist dann dieses Jungenlayout entstanden:


Morgen geht es dann weiter mit dem nächsten Layout. Habt ein schönes Wochenende!
Daniela

Donnerstag, 12. November 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

In den letzten Tagen war es recht ruhig hier, es war viel los, viel Arbeit, Cropwochenende und dann habe ich es noch geschafft, unsere BEIDEN Autos zu schrotten (fragt nicht wie, ich bin echt bedient...). Jetzt liegen hier tatsächlich 20 fertige Layouts, die gezeigt werden wollen und morgen geht's los. Seid also gespannt. Ich habe viel ausprobiert und alleine auf dem Wochenendcrop 17 Layouts gemacht...


Ab morgen gibt's dann also jeden Tag was zu sehen hier, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Liebe Grüße
Daniela