Donnerstag, 31. Dezember 2015

Handgeschnitten

Hin und wieder mache ich das ja mal - schnippeln von Hand.
Vielleicht gönne ich mir irgendwann ja doch nochmal so eine tolle Hightechmaschine, aber irgendwie stehen all die Maschinchen bei mir die meiste Zeit nur in der Ecke...

Heute habe ich wie gesagt also mal wieder Hand angelegt und ein schnelles Layout gemacht, während die Kurze ihren Mittagsschlaf hält und der Große tatsächlich alleine knetet und spielt, eine Premiere.

Vielleicht habe ich ja Glück und das ist jetzt öfter so. Schließlich haben wir noch exakt eine Woche Ferien. So könnte ich dann die ersten 6 Jumpstartlayouts schaffen.

Hier aber erstmal mein heutiges Layout





Kommt gut ins neue Jahr!
Ich verziehe mich jetzt erstmal ins Bett, mich hat so ein fieser Virus erwischt, die Silvesterparty haben wir schon abgesagt. Wird also ein ganz gemütliches Jahreswechsel zuhause bei uns.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen