Montag, 12. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche 5

Und weiter geht's. 
Ihr merkt schon, es ist wieder Mittagsschlaf angesagt, da kann Mama dann mal machen, was sie will.

Heute gibt es natürlich mein fünftes Layout für die grandiose Sketchwoche
Das Foto hatte ich schon länger hier liegen. Es ist bei uns im Wohnzimmer entstanden und ich mag den Blick der beiden so gerne
(auch wenn es nicht immer so harmonisch hier ist ;-))

Für ein echtes Männerlayout darf dann auch mal viel Blau herhalten und so ist es mal wieder Ton in Ton geworden






Jetzt kommt schon langsam der Endspurt. Nur noch zwei Layouts und die Woche ist um.
Ich freue mich jedenfalls darüber, dass mein Album sich nebenbei ordentlich füllt und bin auch bei den letzten Sketchen mit Sicherheit dabei.

Liebe Grüße
Daniela

5 Kommentare: