Donnerstag, 6. August 2015

So sind eben Jungs

Ich bin eigentlich eher eine Jungsmama, ich liebe es zu toben, Fußball zu spielen und so weiter, diese typischen Mädchensachen (damit meine ich Prinzessin und Co) sind irgendwie nicht so meins. Mal sehen, wie das so wird, wenn Johanna größer ist, vielleicht finde ich dann ja doch noch Gefallen daran, aber Hello Kitty und so kommt mir definitiv nicht ins Haus...
Eine Sache gibt es dann aber doch, die ich an den Jungensachen eher langweilig finde und das sind Trecker, Baumaschinen und so. Ich spiele von mir aus gerne zuhause oder im Sandkasten Baustelle, aber mir die Dinger in Natur stundenlang anschauen, ne, laaaaaaaangweilig.
Ganz anders sieht das natürlich unser Großer, der ist von jeher von Fahrzeugen fasziniert. Am besten ist dabei die Feuerwehr, aber auch alle anderen Großfahrzeuge stehen hoch im Kurs.
Alex hat das Glück, einen Freund zu haben, der auf einem alten Bauernhof lebt, und dort kann er dann immer mal wieder Traktor und Co. im Einsatz sehen. Die Jungs dürfen dann auch immer mal helfen und die Geräte aus der Nähe betrachten, an so einem Nachmittag sind dann die Fotos entstanden, die ich heute aufs Layout gebracht habe.
Für die Gestaltung habe ich mich streng an die Farben Rot und Schwarz gehalten und so die Farben des Treckers wieder aufgegriffen. Außerdem habe ich wieder mal einen Sketch von Dani Peuss benutzt und damit diese Woche alle drei Freitagssketche geschafft, yeeeeeeeeeeeha



Nächste Woche darf Alex einen Tag mit aufs Feld fahren, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt er schon ist. Heute ruft nun aber erstmal das Planschbecken und der Grill.

Genießt die Sonne!
Daniela

1 Kommentar:

  1. Dein Layout gefällt mir gut, die Farbkombi ist klasse!! Ich mag übrigens auch eher Jungs-Sachen, allen voran Fußball ... :-))
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen